Schatten huschen vorbei. Schnell, sodass man nur die Umrisse wahrnehmen kann. Tausend Augen starren aus der Dunkelheit. Die Augen der Schattenkrieger.
 

Austausch | 
 

 » Kalaschnikows Sin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalaschnikows Sin
Welpe


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: » Kalaschnikows Sin   Mo Feb 02, 2015 8:31 pm


» KALASCHNIKOWS SIN
ICH RENN FÜR DICH ICH VERBRENN FÜR DICH ICH GEH KEINEM ÄRGER AUS DEM WEG

ZWISCHEN UNS DIE DRAMEN
...ICH SUCH MIR NEN NEUEN DICHTER

Alex, auch Sascha genannt sah auf den Hund, der sich in dem ihm gegenüberliegenden Zwinger befand, und über den er heute eine ganze Reihe Fragen beantworten sollte. Nun gut, er hatte keine Wahl und eigentlich störte er sich auch nicht sonderlich daran über den Rüden zu sprechen. Er hatte wahrscheinlich ein ganz akzeptables Leben gehabt - akzeptabel im Sinne von interessant - und schon allein sein Namen war ein Grund sich mit ihm zu befassen. Dieser Name war Kalaschnikows Sin, nicht Kalaschnikow oder Sinner wie er gerne genannt wurde, wenn es zu lange brauchte, diesen halben Satz auszurufen. Außerdem hörte er sowieso nicht gut darauf, wie es schien.Wie dem auch sei, er war sich sicher dass diese Bezeichnung - es einen Namen zu nennen klang in seinem Kopf falsch - den Nagel auf den Kopf traf. Oder vielmehr dass dieser Nagel bereits in den Schädel des umherwandernden Hundes getrieben worden war. Ein wenig im Frankenstein-Stil vielleicht, aber nicht auf den ersten Blick sichtbar. Doch genug, dass ihm dieses kleine Gehirnproblem, diese seltsamen Aussetzer die er ab und an hatte, ihm lediglich einen geringen Rang in einem Rudel einbringen dürfte, wenn man ihn den aufnähme. Soweit Alex wusste hatte Kalaschnikows Sin eine Art Ausbildung hinter sich, über die man sich aber ansonsten beharrlich ausschwieg, Fakt war jedenfalls, dass der Hund Papiere besaß, die man sonst eher bei Menschen vermutet hätte. Doch nur so war er überhaupt an die wenigen Daten gekommen, die er brauchte. Seinen seltsamen Namen, - dass es sich um einen deutschen Schäferhund handelte hatte er bereits selbst erkannt - und dass er schon sieben Jahre hinter sich gebracht hatte. Sieben Jahre, eins für jede Todsünde, obwohl die Sieben eigentlich eine Glückszahl war.


ZWISCHEN UNS DER TÜRSTEHER
...ICH LASS MICH SELBER REIN

Mindestens 150 Wörter sollten hier das Aussehen ganz genau beschreiben.


ZWISCHEN UNS DIE WELTEN
...ICH WERF SIE AUS DER BAHN

Stärken: Was der Charakter gut kann, muss hier niedergeschrieben werden. Fünf sollten hier stehen.
Schwächen: Auch die Schwächen müssen genannt werden. Ebenfalls fünf sollten hier stehen.
Vorlieben: Mindesten fünf Dinge, die der Charakter mag, sollten hier stehen.
Abneigungen: Und auch fünf Sachen, die der Charakter nicht sonderlich leiden kann.
Charaktereigenschaften: Mindesten sieben Charaktereigenschaften, die der Charakter besitzt, sollten hier stehen.

Ein Text von mindestens 150 Wörtern darüber, wie der Charakter sich verhält und welche Charaktereigenschaften er besitzt.


ZWISCHEN UNS DIE LAUFBAHN
...ICH FÜLLE ALLE LÜCKEN

Mutter: Die Mutter des Charakters
Vater: Der Vater des Charakters
Brüder: Wenn der Charakter Brüder hat, sollten sie hier stehen.
Schwestern: Auch die Schwestern des Charakter müssen genannt werden, sofern welche vorhanden sind.

Gefährte: Hat der Charakter einen Gefährten? Dann sollte dessen Name hier stehen.
Welpen: Wenn dein Charakter Junge hat, müssen diese hier erwähnt werden.

Ausbilder: Ist der Charakter noch ein Lehrling, muss sein Ausbilder hier stehen. Auch ehemalige dürfen genannt werden.
Lehrling: Sollte der Charakter schon selbst unterrichten, muss hier sein Lehrling stehen.


ZWISCHEN UNS DIE WÄNDE
...ICH HAB NE HARTE FAUST

Wurden die Regeln gelesen?:
Letzte Worte: Gibt es noch etwas wichtiges zum Charakter zu sagen?

© Code by Gwen
© Lyrics by Eisbrecher
© Charakter by Al Scum


Zuletzt von Kalaschnikows Sin am Do Feb 05, 2015 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen
Administrator


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: » Kalaschnikows Sin   Mo Feb 02, 2015 11:58 pm

Gib Bescheid, sobald du fertig bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
» Kalaschnikows Sin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» Dogs of Shadow ~ :: .: Das Rollenspiel - Planung :. :: Bewerbungen :: Neue :: Wanderer-
Gehe zu: